Über uns

Naturkosmetik selber machen – wir zeigen euch wies geht.

In kleinen, persönlichen Runden bringen wir euch die Leidenschaft fürs selbermachen von toller Natur – Kosmetik näher.

Wir werden sehr oft nach Naturkosmetik gefragt und ob wir diese verkaufen – NEIN, denn das darf man nicht einfach so – aber …………….. wir dürfen ihnen zeigen, wie es funktioniert.

Deswegen haben der Diplom – Energetiker Martin Siegl von Feel Harmony und ich überlegt, Naturkosmetikkurse für jedermann anzubieten und nun ist es soweit.

Wer sind wir eigentlich?

Ich bin Petra, Jahrgang 1972, verheiratet, lebe und arbeite in Wien und mache leidenschaftlich gerne meine eigene Kosmetik. Nachdem ich in meinem eigentlichen Beruf als selbstständige Nageldesignerin und Ausbilderin für Nageldesign immer wieder gefragt werde, wie machst du das denn eigentlich, habe ich beschlossen, es interessierten zu zeigen und zusammen mit Martin, einem sehr spirituellen und einfühlsamen Dipl. Energetiker, Jahrgang 1988, werden wir in kleinen Kursen auch dir näherbringen, was in einer tollen Creme alles aus der Natur stecken kann.

Wir machen unsere Kosmetik ausschliesslich für unseren privaten Gebrauch und verwenden nur natürliche Bioqualität.